Wir über uns ... Leistungen ... 24-Std-Notdienst ... Aktuelles ... Kontakt ...
Startseite Leistungen ... Baumstumpf-Fräsen

Leistungen ...


Hausmeisterservice Baumstumpf-Fräsen Winterdienst

Fotoalbum ... Job-Angebote ... Impressum ... AGB ...

Baumstumpf-Fräsen

Patentierte Spezialfräse ...

Der Baum ist weg und zurück bleibt der Stumpf samt seinem Wurzelwerk, das sich meist auch noch weit verzweigt. Darüber hinaus bleibt auch die störende Geländeerhebung im unmittelbaren Umfeld des Baumes zurück.

Mit unserer patentierten Spezialfräse rücken wir dem Stumpf und seinen Wurzeln, sowie dem umliegenden Erdreich bis weit unter der Oberfläche zu Leibe. Schon nach wenigen Minuten bleibt nur noch das kleingehäckselte Material übrig, das nun zum Abtransport bereit ist.

Vorher ... Nachher ...

Baumstumpf-Fräsen ...

... schnell und besonders preisgünstig!

Fordern Sie einfach hier ein individuelles Angebot an ...

Druckbare Version